südSee Weihnachtspost 2012

Kinder wie die Zeit vergeht! Kaum dreht man sich zwei Mal um, schon ist wieder ein Jahr vergangen und die neue Weihnachtspost ist fertig. Viele spannende Dinge sind auch im Jahr 2012 wieder passiert. Die Villa südSee feierte im August ihr fünfjähriges Bestehen. Aus den kleinen Kindern, die damals zu uns kamen sind inzwischen Teenager geworden und neue Kinder sind eingezogen. Viele unserer Kinder sind in der Dorfgemeinschaft aktiv. Sie spielen Tennis oder Fussball, sind bei den Pfadfindern, singen im Chor oder lernen ein Instrument. Natürlich darf auch die Freizeit nicht zu kurz kommen, die sich in unserem wunderbaren Garten und am Starnberger See toll gestalten lässt. Sie sehen es schon: es war ein ereignisreiches Jahr 2012. Was noch alles passiert ist und welche Neuigkeiten es gibt, lesen Sie in der südSee-Weihnachtszeitung 2012. Wir hoffen, Sie haben Spaß beim Lesen und wünschen ihnen eine besinnliche, ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2013. Hier können Sie sich die südSee-Weihnachtspost herunterladen (PDF-Datei, ca. 5 MB)

Über den Autor: christian andreas mueller